Veranstaltungsbeginn:

[ˈwʊdˌstɒk] - WiesenOpenAir Vol. 4Luftbild Wiesen-Wudstock

Das Wiesen-Wudstok kehrt zurück! 

Nach dem großem Erfolg der letzten beiden Jahre, veranstalten der Studentenclub Novitatis und der Studentenclub Wu5 wieder ein Open-Air-Konzert mit drei tollen Bands. 
Es findet am 15.06.2024 auf der Wiese hinter dem Studentenwohnheim Fritz-Löffler-Straße 12 statt. Beginn ist um 17 Uhr. Natürlich ist für kühle Getränke und warmes Essen gesorgt.

Eintritt: 7 EUR für Studis / 9 EUR für Gäste

 


Dieses Jahr sind folgende Bands mit am Start:

 

Julia Montez - Indierock aus Leipzig Bandfoto

Der Singer / Songwriter S.C.Roth spielt seit 1998 unter dem Bandnamen Julia Montez  seine eigenen Songs. 
Einfühlsam begleitet - mal laut, mal leise von einer hervorragenden Backing-Band und ergänzt durch anmutigem Hintergrund-Gesang. 
Auf den  bisher erschienen Julia Montez - Studioalben, als auch bei der kraftvollen Live-Performance, findet sich eine wunderbare Mischung aus ElectroFolk (mit verstärkten akustischen Elementen) und PsychoRock (der zum Abheben in ungeahnte Höhen verführt). 
"Das ist nicht nur Konzertatmosphäre pur - da bleibt auch Raum für nachdenkliche Momente. 
Es ist die schlichte Schönheit der Darbietung, die kaum Zeit lässt für die Suche nach Minuspunkten."

weitere Infos:          

 

 

 

 

Alice Roger - Poprock aus Dresden

Immer wenn Unsicherheit und Zweifel die Gedanken prägen, ist die Zeit für noch mehr Ehrlichkeit gekommen. Ihre brandneue EP "Die Wahrheit" ist eine aufrichtige Reise von der Selbstreflexion bis zum Neuanfang, zwischen gewaltig rifflastigem Rock und ehrlicher Tiefe, immer wieder tanzbar und mit eindeutigem Ohrwurmpotenzial. Dass das Leben nicht immer geradlinig verläuft, kommt mal lauter- mal leiser, mal ironisch und auch beißend nahbar zum Tragen. Es ist mehr als in Ordnung, Schwächen zu haben, und wir alle können daran wachsen, wenn wir die Wahrheit über uns selbst erkennen wollen. 
 

weitere Infos:          

 

 

 

 

 

Dosenstolz - Punkrock aus Dresden

 

weitere Infos:       

 



Studentenclub Wu5 e.V.

August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden

 
Dienstag, Donnerstag, Freitag
20:00 - 01:00 Uhr

 
+49 351 40 49 69 24
info (at) wu5.de