Ihr wollt bei uns Euren Geburtstag, Junggesellenabschied, Polterabend oder Euer Diplom feiern?

Kein Problem!

Wir akzeptieren Vermietungen für den Samstag, in Ausnahmefällen auch an Tagen unter der Woche. In den Semesterferien sind wir da flexibler!
Die Konditionen sind wie folgt:

  • Wir nehmen Vermietungen erst ab einer Anzahl von 40 oder mehr Gästen an.
  • Ihr zahlt eine Kaution von 100 € bis zwei Wochen vor dem Veranstaltungstermin, die Ihr natürlich komplett zurück erhaltet, sobald der Club von Euch nach der Feier wieder auf Vordermann gebracht wurde.
  • Solltet Ihr uns die abschließende Reinigung überlassen, kostet Euch das 75 €.
  • Nicht-Studenten zahlen grundsätzlich 75 € pauschale Nutzungsgebühr.
  • Euch steht das komplette Angebot an Getränken des Clubs zu Verfügung, allerdings wird nur unser Personal hinter der Bar stehen.
  • Eigene Getränke sind nicht zugelassen, Ausnahmen in Sonderfällen bedürfen direkter Absprache.
  • Kochequipment, sowie ein Herd und Warmhalteplatten sind vorhanden.
  • Die maximal mögliche Kapazität beträgt 80 Personen.
    Größere Veranstaltungen sind bei uns aus versicherungstechnischen Gründen ausgeschlossen.
  • Veranstaltungsbeginn ist grundsätzlich 20 Uhr, Gastgeber können ab 18 Uhr in den Club, Veranstaltungsende ist 02 Uhr
  • Zutritt zum Club ist erst ab 18 Jahren möglich.
    Minderjährige nur in Begleitung ihrer Erziehungsberechtigten oder von diesen schriftlich benannten Fürsorgeberechtigten.
  • Wir planen maximal drei Monate im Voraus. Längerfristig können wir lediglich eine Reservierung aussprechen, da Clubmitglieder bis dahin ein Vorrecht auf die Nutzung der Räumlichkeiten haben.
  • Ein persönliches Treffen vorab mit dem Vorstand ist Pflicht!

Weiterhin halten wir folgendes bereit:

  • Eine leistungsfähige Audio- und Lichtanlage mit Komplettbeschallung des gesamten Clubs
    (Für die Musikwiedergabe sind eigene Endgeräte erforderlich.)
  • Cocktailbar
    (Dies bedarf genauerer Absprache bezüglich Eurer Wünsche und Vorstellungen, damit wir uns entsprechend vorbereiten können.)
  • Die Möglichkeit, ein Buffet einzurichten
  • Beamer und Leinwand für Präsentationen
  • Ein Billiardtisch und ein Dartautomat, welche während der Feierlichkeiten genutzt werden dürfen

Die zu zahlende Aufwandspauschale staffelt sich nach dem von Euch an diesem Abend generierten Umsatz wie folgt:

  • Bei Umsatz zwischen 0 € und 250 €: 100 € Aufwandspauschale
  • Bei Umsatz zwischen 250 € und 500 €: 50 € Aufwandspauschale
  • Bei Umsatz über 500 €: keine Aufwandspauschale
  • In begründeten Fällen auch nach gesonderter Vereinbarung

Seid Ihr gewillt, unser Angebot anzunehmen und Eure Feier in unsere Räumlichkeiten zu verlegen?
Dann füllt bitte den folgenden Fragebogen aus.

Bitte gib Deinen bürgerlichen Namen an.
Bitte gib eine E-Mailadresse an, unter der wir Dich erreichen können.
Wenn Du magst, kannst Du uns auch noch eine Telefonnummer für unkomplizierte Rückfragen geben.
Bitte gib an, aus welchem Anlass Du feiern möchtest. (z.B.: Geburtstag, Abschlussfeier, Polterabend, etc.)
Bitte gib uns Dein gewünschtes Datum für Deine Feier an.
Bitte gib gegebenenfalls auch einen Ausweichtermin an, falls Dein Wunschtermin bereits vergeben ist, merken wir Dich direkt hierfür vor.
Ich bin
Bitte gib an, welchem Status Du aktuell angehörst.
Wer reinigt die Räumlichkeiten nach der Veranstaltung?
Bitte mach uns einen Terminvorschlag für das Planungstreffen, auf dem wir mit Dir Deine Vorstellungen besprechen können, sowie auf weitere Wünsche und Ideen eingehen können.
  • Die hier erfassten Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner Anfrage verwendet und unmittelbar nach Ablehnung oder Durchführung der Veranstaltung gelöscht!
  • Die Verwendung des Anfrageformulars ist freiwillig, alternativ kontaktiere uns bitte auf alternativen Wegen (Telefon, E-Mail), oder schau persönlich bei uns vorbei.
  • Die hier erfassten Daten werden verschlüsselt übertragen.
  • (Link zur Datenschutzerklärung)
Ich stimme den Nutzungsbedingungen zu.
Bild-CAPTCHA
Bitte trage die im Bild zu sehenden Zeichen in das freie Feld ein.


Studentenclub Wu5 e.V.
August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden


Donnerstag - Freitag
19:00 - 00:00 Uhr
 


+49 351 40 49 69 24
info (at) wu5.de