Veranstaltungsbeginn:

WuLIVE (Punkrock): SKAFD+ Worse but Cheaper

 

SKAFD - Punkrock mit Trompete aus Dresden

SKAFD sind zwar stets bemüht, endlich ein SKA-Lied zu schreiben, aber verirren sich dabei immer wieder in die verschiedensten Musikrichtungen. Die Texte sind schon fast zwanghaft politisch und die Musik ist geprägt durch einen Sänger, der gegen Trompete und Saxophon immer um die eingängigere Melodie kämpft. Dazu kommt eine E-Gitarre, die lieber eine Akustikgitarre wäre und eine zweite E-Gitarre, die lieber eine Bassgitarre wäre. Unterstützt durch einen jazzigem Bass und vor dem Hintergrund einer riesigen Schlagzeugburg entsteht ein einzigartiger Sound, den ihr wohl nicht so schnell vergessen werdet. Achtung: Die Musik kann Spuren von Punk enthalten.

weitere Infos auf: trompetenpunk.de

 

Worse but Cheaper - Punkrock mit Metaleinflüssen aus Dresden

weitere Infos auf Facebook, Instagram oder X.



Studentenclub Wu5 e.V.

August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden

 
Dienstag, Donnerstag, Freitag
20:00 - 01:00 Uhr

 
+49 351 40 49 69 24
info (at) wu5.de