Veranstaltungsbeginn:

WuLIVE (Singer / Songwriter): LENAX + LonA + ALECBild zur Veranstaltung

An diesem Abend bezaubern euch gleich drei Singer/Songwriter*innen mit ihrer Musik!

LENAX

LENAX bewegt sich musikalisch zwischen melancholischen Gitarrenklängen und Indie-Pop-Beats. Persönlich steckt sie aber zwischen Liebeskummer und dem Hedonismus ihrer 20er. Mit künstlerischem Pathos, einer Menge Herz und Texten, die unter die Haut gehen, holt sie ihr Publikum ab und nimmt sie mit zwischen die metaphorischen Seiten ihres Tagebuchs.

linktr.ee/lenax.music

LonA

Authentizität und Gefühl. Persönliche Erlebnisse und Erfahrungen. Erfahrungen durch und von anderen. Achtsamkeit über Empathie. Miteinander oder Gegensätze. Bewusstsein und Metaphern. Gesellschaftskritik. Anhören. Zuhören. Einfühlen. Mitfühlen.

Augen und Ohren - das Herz der Menschen - öffnen und sensibilisieren.

linktr.ee/lona7

ALEC

ALEC nimmt euch mit auf eine Reise durch akustisch-melancholischen Folk und Pop. Er malt mit seinen Worten Bilder und weckt bei dem ein oder anderen Erinnerungen an alltägliche Gefühle, Situationen und Probleme. Mit seinen aufrichtigen und nahbaren Texten schafft er es, das Publikum in seine komplett eigene Welt zu entführen.


Studentenclub Wu5 e.V.
August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden


Dienstag - Freitag
20 - 01 Uhr


+49 351 40 49 69 24
info (at) wu5.de