Veranstaltungsbeginn:
[ˈwʊdˌstɒk] - 7. Bandcontest

Uns erreichen fast täglich Anfragen von Bands, die bei uns spielen wollen. Soviele Konzerte können wir gar nicht veranstalten. Um aber wenigstens einen kurzen Auftritt möglich zu machen, veranstalten wir diesen Contest. Welche Band die Beste ist, liegt ganz bei euch.

5 Bands (OHNE GEMA-Vertrag)
30 Minuten Spielzeit
Das Publikum entscheidet, wer gewinnt
5 € Eintritt (geht komplett an die Bands)
07. Februar 2021, Einlass 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr

Wir veröffentlichen nur den Zeitplan. Wann welche Band spielt, verraten wir nicht. Versucht also pünktlich da zu sein, damit alle Bands die gleichen Chancen haben und ihre eure Lieblingsband auch nicht verpasst.



Studentenclub Wu5 e.V.

August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden

 
Dienstag, Donnerstag, Freitag
20:00 - 01:00 Uhr

 
+49 351 40 49 69 24
info (at) wu5.de