Die Raumaufteilung des Clubs

Herzlich willkommen bei unserem virtuellen Clubrundgang.
Die folgenden Bilder sollen Dir einen Eindruck von unseren Räumlichkeiten vermitteln und den Appetit anregen, uns doch einmal auch in persona zu besuchen.
Bei einem Klick auf das gewünschte Bild öffnet sich ein neues Fenster mit einer 360°-Ansicht.

  • Eingangsbereich

Du betrittst den Club durch einen kleinen Flur, der zugleich als Windfang und Schallschleuse dient. In diesem befindet sich auch ein Zigarettenautomat.

Eingangsbereich

  • Die Bar

Unsere Bar bietet ein reichhaltiges Sortiment verschiedenster Getränke, von diversen Biersorten vom Fass, unter anderem das lokale "Elbhang Rot" aus der Dresdner Neustadt, über alkoholfreie Limonaden und Säfte hin zur äußerst breit aufgestellten Spirituosenauswahl.

Die Bar

  • Unsere Bühne

...bietet den lokalen Bands und Musikern stets ein Podium. Regelmäßig gibt es bei uns Live-Musik, seien es nun Konzerte, oder die monatlich am dritten Donnerstag stattfindenden Jamsessions, bei denen sich Jedermann und -frau nach Herzenslust die Finger blutig spielen kann. An Öffnungstagen ohne Live-Musik finden sich hier bequeme Ledersofas zum Verweilen.

Die Bühne

  • Unser Billardtisch und Dartautomat

Hier wurden schon epische Schlachten geschlagen, und für einen sehr schmalen Taler kannst Du auch hier um das nächste Bier spielen.

Der Billardraum

  • Weiter gehts nach hinten...

Im hinteren Bereich des Clubs schließen sich weitere Räumlichkeiten an.

Flur  Flur

  • Der Fernsehraum

...ist bestens geeignet um Deine Freunde zu diversen Gesellschaftsspielen herauszufordern oder einfach nur die Seele baumeln zu lassen.

Fernsehraum

  • Der Raucherraum

Bei uns wird niemand diskriminiert. Auch die Raucher finden ihr Refugium.

Raucherraum

  • Waschraum und Toiletten

Was oben reingekippt wird, kommt später unten wieder raus, spätestens dann wirst Du diese Örtlichkeit aufsuchen müssen. Eine Besonderheit ist hier der gemeinsame Waschraum.

Waschraum

Jetzt hast Du (fast) alles gesehen.
Der nächste logische Schritt ist folglich die Mitgliedschaft bei uns. Wir suchen stets neue aufgeschlossene, kreative und motivierte Leute, die unseren Laden weiter in Richtung Weltherrschaft vorantreiben wollen. Trau dich! Wir beißen nicht! Naja - fast nie.

Clubversammlung


Studentenclub Wu5 e.V.
August-Bebel-Straße 12
01219 Dresden


Donnerstag - Freitag
20:00 - 01:00 Uhr
 


+49 351 40 49 69 24
info (at) wu5.de